Anna Ott

Akkordeon | Keyboard | Klavier
Lübbecker Straße 69
32278 Kirchlengern

Telefon: 05223 7573-433  
Telefax: 05223 7573-435 
E-Mail schreiben
Internetauftritt: http://musikschule.kirchlengern.de/


Anna Ott

Du bist mindestens 7 Jahre alt, hast Kraft und möchtest tiefe und helle Töne auf den Tasten selber erzeugen? Dann versuch es mal mit dem Akkordeon oder mit dem Keyboard.

Ich arbeite nicht nur mit jungen Schülern, sondern auch gern mit „Junggebliebenen“ Men-schen jeden Alters.

Am Herzen liegt mir besonders die Freude am Musizieren. Alljährliche Vorspielabende, Kon-zerte und Musikschulfeste sind inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres gemeinsa-men Musizierens geworden. Es macht uns viel Spaß mit den anderen Instrumenten zu kooperieren, wie z.B. Querflöten, Klavier oder mit den Sängern.

Dort werden verschiedene Musikrichtungen eingeübt (Blues, Filmmusik, Barock, Klassik, Romantik, …). Eine Probestunde kann man leicht vereinbaren. Unser Akkordeon-Ensemble würde sich über jeden neuen Mitspieler oder jede neue Mitspielerin sehr freuen.

Unterricht bei Anna Ott

 

 

 

 

 

 

Bei uns im Unterricht.




Unterricht bei Anna Ott

 

 

 

 

 

 

 


 

Unterricht bei Anna Ott




 

 

 

 

 

 Es musizieren sowohl die Großen als auch die Kleinen.

Unterricht bei Anna Ott

 

 

 

 

 

 

 

 



In der Gruppe zu spielen macht viel Spaß!

Unterricht bei Anna Ott




 

 

 

 





Unterricht bei Anna Ott

Zurück